Heimturnier des RV Leipzig Scorpions


Termin Details


Liebe Freunde,

im Namen der Leipzig Scorpions lade ich euch herzlich zu unserem Heimturnier der Mitteldeutschen 7er-Liga ein. Wir treffen uns am Samstag, den04.11.2017 um 10.30 Uhr zum Kapitänsmeeting und los geht es mit dem Ankick um 11.00 Uhr.

Unser Sportplatz befindet sich in der Adenauerallee 5 in 04347 LeipzigEine Anfahrtsbeschreibung findet ihr im Anhang. Bitte beachtet für eure Anreise, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Parkflächen zur Verfügung haben. Des Weiteren liegt unser Sportplatz in der Umweltzone der Stadt Leipzig, eure Fahrzeuge benötigen also eine grüne Plakette.

Für das Turnier werden noch Schiedsrichter gesucht. Interessenten bitte ich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Anmeldefrist ist Mittwoch der 01. November um 22.00 Uhr. Bitte gebt auch an, ob ihr mit voller oder halber Mannschaft antreten möchtet.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Köhler

 

Rugby-Verein Leipzig Scorpions e.V.

– Vorsitzender –